lass uns drüber reden

Ziel: 2023 Ratsversammlung Itzehoe
Mittwoch, 14. April 2021 | Geschrieben von: msallach

Wir alle brauchen unsere Jugend

Bürgermeister Kandidat Manfred Sallach

Itzehoe braucht seine Jugendlichen.

Wie können wir Itzehoe so gestalten, dass Kinder, Jugendliche und Heranwachsende sich hier wohl fühlen?
Das sie sich so wohl fühlen, um auch als Erwachsene in Itzehoe leben zu wollen.

Nach der Ausbildung muss es Arbeitsmöglichkeiten neben guten Wohnungen geben. So weit scheint das klar zu sein.
Während der Schulzeit und Ausbildung muss die Stadt Spaß machen und sicher sein.

Ich möchte und werde mit möglichst vielen Jugendlichen in Kontakt kommen und bleiben.
Als Bürgermeister setze ich mich dafür ein, die Stadt entsprechend weiter zu entwickeln.

Ihr und Euer,
Manfred Sallach

Audio Podcast zum Thema Jugend in Itzehoe

Audiodatei herunterladen (3 MB)

Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.