lass uns drüber reden

Ziel: 2023 Ratsversammlung Itzehoe
Samstag, 10. April 2021 | Geschrieben von: msallach

Wirtschaftsförderung in Grün und nachhaltig

Die aktuelle Pandemie führt auch dazu, dass die Wirtschaft anschließend gefördert werden muss. Dies schon wegen der Arbeitsplätze auf die wir Bürger*innen angewiesen sind.
Wie eine Stadt dies erfolgreich stemmen kann wird spannend.
Um Ihnen und Euch meine Ideen zu den Herausforderungen der Zukunft zu präsentieren werden hier in loser Folge einige Themenspezifische Audio Beiträge zur Verfügung gestellt.

Meine Beiträge sind jetzt auch über youtube verfügbar.

Ich freue mich auf Ihre und Eure Reaktionen, Anregungen und Fragen.

Ihr, Euer

Manfred Sallach

Audiodatei herunterladen (3 MB)

Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.