lass uns drüber reden

Ziel: 2023 Ratsversammlung Itzehoe
Dienstag, 12. Oktober 2021 | Geschrieben von: msallach

Ziele und Ideen

Jede und Jeder hat seine ganz persönlichen Schwerpunkte, zu denen Auskunft gewünscht wird. Oft wird natürlich auch eine direkte Forderung oder Bitte formuliert, was denn geändert oder beachtet werden soll, sobald ich Bürgermeister sein darf.
Einige wenige fordern aber schon direkte Handlungen oder Aufklärung zu Dingen, die gerade in Itzehoe passieren. Dieses Vertrauen ehrt, aber viele tagesaktuelle Abläufe der Stadtverwaltung kann ich noch gar nicht kennen. Ich bin ja wie die meisten Bürgerinnen und Bürgen noch nicht beteiligt.

Einige von Ihnen kennen meinen aktuellen Flyer ja schon, weil sie diesen von meinem Team oder mir überreicht bekommen haben. Ich freue mich auch, dass immer mehr Anfragen mit direkten Fragen oder Wünschen an mich per e-Mail kommen. Sofern möglich antworte ich direkt. Manchmal muss ich mich in die Sachlage aber auch einarbeiten. Das ist immer spannend und für meine zukünftige Arbeit in der Stadt sehr wichtig.

Viele Themen können auch hier auf meiner Website, in den Beiträgen zur Wahl, meinen Plänen und Terminen nachgelesen werden.

Ich wünsche mir weiterhin so aktive, interessierte Menschen in Itzehoe. Mit Ihnen gemeinsam können wir viel erreichen.

Für ein Itzehoe für die Menschen.


Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.