Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Sonntag, 31. Oktober 2021 | Geschrieben von: msallach

7. November ist Wahltag

Wir haben, durch die vielen Bewerber*innen, eine große Aufmerksamkeit für die Bürgermeister*innen Wahl in Itzehoe erreichen können.

Die meisten Menschen, die ich auf den Straßen treffe, wissen, dass gewählt wird. Nur wenige wollen aber nicht wählen gehen.

Ich möchte alle Unterstützerinnen und Unterstützer aufrufen, von ihrem Wahlrecht auch Gebrauch zu machen., Mit mehr Wahlbeteiligung hat die Verwaltung auch mehr Rückhalt in der Bevölkerung.
Und je mehr mich wählen, desto glücklicher gehe ich in die zu erwartende Stichwahl am 21.11.21.

Voll motiviert,

Manfred Sallach


Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.