Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Samstag, 25. September 2021 | Geschrieben von: msallach

Bundestagswahl - geht wählen, es ist enorm wichtig

Morgen, am 26.September findet die Wahl zu unserem Bundestag statt.

Ich bin mir zwar gar nicht sicher, ob dann bis zur Bürgermeister*innen Wahl in Itzehoe schon eine Regierung bestimmt sein wird, aber unsere Wahlentscheidung bestimmt die Richtung. Je mehr Grün im Bundestag vertreten ist, desto höher ist die Chance, echten sozialen Klimaschutz in Deutschland und damit auch in der EU zu betreiben.

Je Grüner die neue Bundesregierung aufgestellt wird, desto mehr können wir auch in Itzehoe für eine gelingende Energiewende und Mobilitätsverbesserung erreichen.

Ihr
Manfred Sallach


Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.