Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Dienstag, 05. Oktober 2021 | Geschrieben von: msallach

Öffentliche Kandidatenvorstellung in Edendorf: 27.10.21

Am 27. Oktober findet die dritte Vorstellung der Bürgermeister*innen Kandidaten für Itzehoe statt.

Ab 19:30 Uhr in Edendorf. Wir treffen uns in der Grundschule, Obere Dorfstraße

Ich finde es sehr schön, dass die Schule einen Raum für politische Bildung bietet. Hoffentlich kommen viele interessierte Bürgerinnen und Bürger um uns mit ihren Fragen und Anregungen den richtigen Weg in das verantwortungsvolle Amt zu weisen.

Auch wenn es eine Grundschule ist, in der wir uns vorstellen dürfen, so möchte ich Menschen aller Altersgruppen bitten, diese Veranstaltung auch zu nutzen.
Als neuer Bürgermeister möchte ich den Menschen in Itzehoe so oft wie möglich für direkte Gespräche zur Verfügung stehen. Wie viel effektive Arbeitszeit dafür bleibt kann sich aber jede und jeder sicher gut vorstellen.

Itzehoe, eine Stadt für die Menschen


Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.