Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Sonntag, 03. Oktober 2021 | Geschrieben von: msallach

Öffentliche Kandidatenvorstellung in Wellenkamp: 26.10.21

Um 19:30 Uhr in den Räumen der Johanniter Unfallhilfe, de Vos Str. 7 (Wellenkamp)
Moderiert von Stefan Wolter

Dies wird nach dem 19.Oktober der zweite offizielle Termin sein, den die Ratsversammlung Itzehoe durch die Verwaltung organisieren lässt.
Ich nehme an, dass alle Kandidatinnen und Kandidaten daran teilnehmen werden.
Ich bin sehr gespannt, welsche Fragen uns erwarten. Bis zum Wahltermin am 7.11.21 ist es dann nicht mehr weit.

Ich möchte Ihre, möchte eure Stimme im Rathaus werden.

Itzehoe, eine Stadt für die Menschen.

Manfred Sallach


Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.