Termine

Termine rund um die Bürgermeisterwahl in Itzehoe.
Dienstag, 09. November 2021 | Geschrieben von: msallach

Termine des Grünen Ortsverband Itzehoe und Umgebung

Wir treffen und regelmäßig zum Gedankenaustausch,

zum kritischen Diskutieren,

zum Organisieren von Veranstaltungen

und um die Freude an der politischen Arbeit für unsere Region zu fördern.

Jeden 1. und 3. Mittwoch iom Monat. Abends um 19:00 Uhr im Grünen Treff, Reichenstr. 11, Itzehoe. Für die Grünen und Interessierte im Kreis Steinburg.

Jeden 4. Dienstag im Monat speziell für Itzehoer Ortsverbands Themen. Hier geht es um die Themen der Stadt und des direkten Umlands.

Ich würde mich freuen, wenn sich immer mehr Interessierte einfinden.

Für weitere Informationen Tel. 01590 60 56 454 (Grüner Geschäftsführer) anrufen oder die Internet Seite www.Gruene-steinburg.de besuchen.

Mit zuversichtlichen Wünschen,

Manfred Sallach


Manfred Sallach

Manfred Sallach

Meine Familie und ich leben seit über zwanzig Jahren im Kreis Steinburg. Jetzt in Itzehoe. Ich bin politisch bei den Grünen aktiv, arbeite hauptsächlich als Lehrer und engagiere mich für Entwicklungsarbeit zusammen mit dem SES Bonn. Zusätzlich pflege ich Partnerschaften zu Tansania um die dortige Entwicklung zu unterstützen. Meine Interessen sind der Energiewandel und damit auch die Elektromobilität.